Tankertarife 2024




3. Die stärkeren und länger andauernden Gerüchte über die globalen Märkte für saubere Tanker fassen die Marktaussichten von Scorpio Tanker für den Rest des zweiten Quartals und der zweiten Jahreshälfte zusammen, da das Unternehmen den erheblichen Rückgang der Frachtraten für saubere Tanker im Laufe des Monats zurückführt April zur weltweiten Raffineriewartung.6. Sept. 2023. Erweiterte Produktionskürzungen bereiten den Weg für einen Wiederanstieg der Tankerraten, sagt Jefferies. Während die Tankeraktien vorerst unter Druck stehen, sehen Analysten ein erhebliches Ertragspotenzial am Horizont. Erweiterte Produktionskürzungen bereiten den Weg für einen Anstieg der Tankerraten, sagt Jefferies. Fügen Sie Ihrer E-Mail eine personalisierte Nachricht hinzu.16. OK T. 2023. Stärkung der strategischen Entscheidungsfindung: Die ultimative Ressource für den Tankschifffahrtsmarkt 📚💡 Der Marktforschungsbericht für Tankschifffahrt liefert eine sorgfältige und umfassende Analyse. 9. Stillgelegte Tanker und Gastanker werden im Dekarbonisierungsszenario 286 Milliarden US-Dollar kosten, heißt es in einem neuen Papier. Von Enes Tunagur. Tanker könnten nachgerüstet werden, um ihre Lebensdauer zu verlängern, während für die Umrüstung von Gas- und Flüssiggastankern erhebliche Hürden bestehen. Nachhaltigkeit Tanker und Gas. 03 19. Der Auftragsbestand für Lieferungen bleibt für alle Produktetankersegmente bescheiden, auch wenn es einen Anstieg der Bestellungen für Lieferungen und darüber hinaus zu verzeichnen gibt. Daher werden die Nachfrage nach Tonnenmeilen und die Tarife für Produktentanker mindestens bis zum 28. November 2023 stark bleiben. Die Zeitcharterraten blieben nahe ihren Höchstständen und die Preise für Gebrauchtschiffe sind weiter gestiegen. Auf beiden Märkten wird mit einer Verschärfung des Angebots-Nachfrage-Gleichgewichts gerechnet. Für Produkttanker könnte es zu einer Abschwächung der Bedingungen kommen, da bei Neubaulieferungen das Angebotswachstum über unserer Prognose vom 22. Februar 2024 zu liegen scheint. Anhaltende Volatilität und zunehmender Langstreckenhandel auf der ganzen Welt wird die Preise für Rohöltanker in diesem Jahr angesichts einer überlasteten und alternden globalen Flotte stützen, sagte Teekay, Spezialist für mittelgroße Tanker, heute.6. September 2023. Zeit, den Aufschwung neu zu planen „Während die Q-Tanker-Erträge wahrscheinlich schwächer ausfallen werden als erwartet. Die Tarife für Rohöltanker liegen mittlerweile deutlich unter den Tarifen für Produkttankschiffe, die Ladungen wie Diesel, Benzin und Kerosin befördern.27. Dez. 2023. LNG-Tanker mit mehr Wimmern als die Rekord-Spotcharterraten vor einem Jahr. Doch in welche Richtung gehen sie?22. Januar 2024. Die Kosten für den Transport von Kraftstoffen auf wichtigen Handelsrouten steigen rasant, da sich Angriffe auf die Schifffahrt im Roten Meer auf die Weltmärkte ausweiten.





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