Qualtrics-Verkauf 2024




24. Wöchentliche Funktionen – veröffentlicht am oder vor Qualtrics kann nach eigenem Ermessen und ohne Haftung den Zeitpunkt der Einführung einer Produktfunktion ändern, die Funktionalität einer in der Vorschau oder in der Entwicklung befindlichen Produktfunktion ändern oder sich dafür entscheiden, eine Produktfunktion nicht zu veröffentlichen oder Funktionalität aus irgendeinem Grund oder aus keinem Grund. 7. PROVO, Utah und SEATTLE, 7. November 2023 Der PRNewswire-Marktforschungstrendbericht von Qualtrics kommt zu dem Ergebnis, dass Forscher bestrebt sind, neue Technologien zu nutzen – aber Schwierigkeiten damit haben. 15. Der Bericht über die wichtigsten Trends, die das Verbrauchererlebnis bestimmen werden: Die menschliche Verbindung ist die Grundlage einer erfolgreichen KI-Strategie. Großartiger Service schlägt niedrige Preise im Kampf um. 14. Wöchentliche Funktionen – veröffentlicht am oder vor CX Dashboards. Transaktionsdaten in Dashboards: Sie können jetzt Transaktionsdaten in dasselbe Dashboard wie Ihre Kundenbefragungsdaten übertragen und so qualitative und quantitative Daten zu einer aufschlussreicheren Analyse kombinieren. Verwendung von Segmentdaten in Dashboards, 6. Qualtrics ist im Gartner Magic Quadrant für „Voice of the Customer“ am weitesten in der Kategorie „Ability to Execute“ und am höchsten in der Kategorie „Completeness of Vision“ positioniert. PROVO, Utah und SEATTLE, 6. Februar 2024. 7. Der Bericht „Employee Experience Trends Report“ hat die wachsende Kluft zwischen den Erwartungen der Mitarbeiter und dem Produktivitätsgebot weiter bestätigt. Diese Sitzung skizziert eine umsetzbare Roadmap zur Nutzung neuer Technologien – wie KI –, um das Engagement zu fördern, Führungskräfte zu stärken und die Produktivität zu steigern. 21. Wöchentliche Funktionen – veröffentlicht am oder vor CX Dashboards. Aktualisierungen des Antwort-Ticker-Widgets: Mit der neuen Anzeigeoption „E-Mail-Registerkarte in vollständiger Antwort anzeigen“ können Sie die Registerkarte „E-Mail“ anzeigen und E-Mails aus einer vollständigen Antwort senden, bevor ein Ticket erstellt wird. EX. Verbesserungen beim Scorecard- und Fragenlisten-Export: Jetzt, wenn, 15. Die wichtigsten Trends des Berichts, die das Verbrauchererlebnis definieren werden: Menschliche Verbindung ist die Grundlage einer erfolgreichen KI-Strategie. Großartiger Service schlägt niedrige Preise im Kampf um.





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