Vertragsverhandlung 2024
17. M. Gehaltsverhandlung: Tipps, um über mehr Geld zu sprechen. Zuletzt aktualisiert am: 17. M Wer seit Jahren gute Arbeit leistet und daher erwartet, dass der Chef eines Tages ganz allein ist, 19. M. Erstellen: Ein neuer Datensatz und eine neue Tabelle werden erstellt. Ein vorhandener Datensatz und eine vorhandene Tabelle werden entfernt. Update: Wenn der Datensatz nicht vorhanden ist, wird er zusammen mit der Tabelle erstellt. Wenn der Datensatz vorhanden ist, muss auch die Tabelle vorhanden sein. Vorhandene Daten werden aus der Tabelle gelöscht, neue Daten werden geladen.27. Februar 2024. Die Vertragspartner GKV-Spitzenverband, Deutscher Hebammenverband und Verband freiberuflicher Hebammen in Deutschland haben sich heute auf eine Kürzung der Vergütung für Hebammenleistungen geeinigt. 04. Erhöhung um fünf Prozent bei Inkrafttreten eines neuen Hebammenassistenzvertrages; 23. Excel-Add-in-Setup. Das Excel-Add-in-Setup vereinfacht den Installationsprozess, indem nur das Excel- und/oder Office-Add-in-Setup die Registrierungsschlüssel für den veralteten Jedox Excel-Add-in-Importassistenten und die zugehörige ODBC-Komponente löscht. Wenn Sie Jedox mit einem älteren Setup neu installieren, um diese Komponenten zu verwenden, wird die, 23. Übersicht. Jedox OData Hub ist ein cloudbasierter Dienst, der es Drittsystemen ermöglicht, Jedox-Informationen bei Bedarf zu nutzen. Es bietet einen skalierbaren, leistungsstarken Ansatz zur dynamischen Integration von Jedox-Daten mit anderen Unternehmenstools. It, 25. M. Diese Funktion versucht, die Eingabe in eine numerische Zahl umzuwandeln. Bei erfolgreicher Konvertierung wird die numerische Zahl gemäß den vorgegebenen Parametern, z. B. dem Muster, als Text formatiert. Wenn die Konvertierung nicht erfolgreich ist, wird der Standardwert zurückgegeben, sofern verfügbar. Die Eingabe besteht aus einem Eingabefeld. Hinweis: Die Funktion gibt eine Spalte zurück. 4. April 2024. Sie können den Scheduler verwenden, um einen Integrator-Job zu einem bestimmten Zeitpunkt und in einer bestimmten Häufigkeit auszuführen. Öffnen Sie einen Job in Integrator und klicken Sie auf das Symbol „Planen“, um eine Aufgabe zu erstellen: Geben Sie der Aufgabe einen Namen und eine Beschreibung. Wählen Sie die Startzeit, den Jobtyp und die Wiederholungshäufigkeit. Wählen Sie die Benutzer und/oder die Gruppen aus, an die die Benachrichtigungen gesendet werden sollen.25. Apr. 2024. Sobald sowohl Jedox Cloud als auch Microsoft auf Ihrem Computer verfügbar sind, gibt es drei Möglichkeiten, das Add-in zu erhalten für: Von der Microsoft AppSource. Sobald Sie das Add-in erhalten haben, klicken Sie im Popup-Fenster auf die Schaltfläche „Weiter“ und dann auf die Schaltfläche „In Excel öffnen“. Über die Option „Add-Ins abrufen“, die sich darin befindet,