MotoGP-Hersteller 2024




29. Februar 2024. Um den jahrelangen Wettbewerb zu feiern, der uns den Start ermöglicht hat, tauchen wir tiefer in einige Fakten und Statistiken ein – mit Schwerpunkt auf den Herstellern. 28. Februar 2024. Nichts verpassen: Alle Termine, Fotos, Infos zu den Teampräsentationen von Ducati, KTM, Aprilia, Yamaha, Honda und Co. zur MotoGP -16. Februar 2024. Weltmeister Fabio Quartararo hofft, Yamaha zurück an die Spitze der MotoGP™-Welt zu führen, während Maverick Viales und Aleix Espargaro, 18. Februar 2024. Aprilia stellt den RS-GP für Aleix Espargaro und Maverick Vinales vor – In der MotoGP will die italienische Marke den nächsten Schritt machen. Mario, 30. Januar 2024. Während der Sepang Shakedown und die offiziellen Tests näher rücken, werfen wir einen Blick zurück auf den Valencia-Test, um zu sehen, was die verschiedenen Hersteller mitgebracht haben. 13. April 2024. 2. Viales, Jack Miller und Alex Rins haben alle die Chance, mit einem dritten anderen Hersteller zu gewinnen und sind damit die ersten in der MotoGP™-Ära, denen dies gelingt. I. 5. April 2024. Quartararo verlängert Yamaha-Vertrag. Der MotoGP™-Weltmeister hat bestätigt, dass er noch mindestens zwei Jahre beim Iwata-Hersteller bleiben wird. Mit großem er. 29. Februar 2024. Um die Jahre des Wettbewerbs zu feiern, die uns den Start ermöglicht haben, tauchen wir tiefer in einige Fakten und Statistiken ein – mit einem Fokus auf die Hersteller.25. KTM ist der jüngste der sechs Hersteller in der MotoGP-Weltmeisterschaft. Die Österreicher sind in der Königsklasse. Alle Neuigkeiten.27. Januar 2024. Die Hauptpartner von Trackhouse Racing in der MotoGP™-Weltmeisterschaft sind Aprilia Racing – die Rennabteilung der Piaggio-Gruppe, und Sterilgrada Alimenti – ein bahnbrechender Hersteller von. 13. M. Auch wenn es nach einem reinen Kampf zwischen den Herstellern aus Europa aussieht, war der Wettbewerb zwischen allen fünf MotoGP-Marken noch nie so hart wie am Freitag. Ein Lagebericht nach der ersten Technik. 8. April 2024. Um schwächelnden MotoGP-Herstellern wie Yamaha und Honda den Wiederanstieg an die Spitze zu erleichtern, wurde das Konzessionssystem zu Beginn des Jahres geändert. Weniger Einschränkungen bei Updates und mehr private Tests, auch mit den Stammfahrern der Teams, sind zulässig. Weder Yamaha noch Honda haben dies bis zum 1. Februar 2024. Die Zahlen lügen nicht: In der MotoGP™ ist es enger als je zuvor. Aprilia Racing ging in die Geschichtsbücher ein, indem es der erste Fahrer in der MotoGP™ mit drei verschiedenen Herstellern wurde.





Please wait while your request is being verified...



34160100
45922893
77759612
95734190
109379476