Matomo 2024
12. Hier ist die Formel zur Berechnung Ihrer Conversion-Rate: Conversion-Rate. Anzahl der Conversions, Gesamtzahl der Besucher, 100. Im obigen Beispiel: Conversion-Rate, 1, 100, 100, 1. Der Conversion-Wert ist ein Geldbetrag, den Sie jeder Conversion zuweisen. In manchen Fällen ist dies der Preis des Produkts, das ein Benutzer kauft.7. In diesem Artikel analysieren wir die sieben besten Tools zur Lead-Generierung, die Ihnen beim Wachstum Ihres Unternehmens helfen. Lassen Sie uns eintauchen. Matomo: Bestes Tool zur Conversion-Optimierung. Matomo ist ein Open-Source-Website-Analysetool, das sich dem Schutz der Privatsphäre und Daten der Benutzer widmet. Die Plattform genießt auf Millionen von Websites Vertrauen und bietet umfassende Informationen. 15. Wenn Sie wissen, wie Sie Ihre Formulare optimieren können, können Sie einen höheren Prozentsatz der Formularbetrachter zum Ausfüllen bewegen. Höhere Conversions bedeuten, dass Sie mehr Leads, mehr Kunden und letztendlich mehr Umsatz erhalten. 2. Erfassen Sie mehr Leads. Wenn Sie Ihre Formular-Conversion-Rate erhöhen können. es mag unbedeutend erscheinen.23. Mit Matomo erhalten Sie Marketing-Attribution als Plug-in oder innerhalb von Matomo On-Premise oder kostenlos in der Matomo Cloud. Das Beste daran ist, dass alles mit kristallklaren Daten erfolgt. Matomo liefert genaue Daten, da es bei Plänen wie Google Analytics keine Datenstichproben nutzt. Um noch heute mit der Verfolgung der Attribution zu beginnen, testen Sie Matomo '-day kostenlos. 2. Matomo fehlt diese Funktionalität. Kostengünstig: Die Entscheidung für Cloud-basierte Server und erweiterte Analyseoptionen kann bei Matomo zu hohen Kosten führen, die von reichen. mehr. Im Gegensatz dazu bietet Putler Pläne ab 20 an, was es auf lange Sicht zu einer kostengünstigeren Wahl macht, selbst für fortgeschrittene Pläne.14. AB-Tests sind eine der einfachsten und effektivsten Möglichkeiten, Experimente durchzuführen, um Ihre aktuelle Conversion-Rate zu verbessern. Daher ist es kein Wunder, dass erwartet wurde, dass der Markt für AB-Testsoftware den Wert 1 erreicht und den Wert 3 erreicht. AB-Tests, auch Split-Testing genannt, ermöglichen Ihnen einen direkten Vergleich der Konvertierung. 31. Die Benutzeroberfläche ist schwierig zu navigieren und zu konfigurieren, was zu einer steilen Lernkurve führt. 3. Contentsquare. Contentsquare ist eine Webanalyse- und CRO-Plattform. Es zeichnet sich durch eine umfassende Verhaltensanalyse aus. Contentsquare bietet detaillierte Daten darüber, wie Benutzer mit Websites und mobilen Anwendungen interagieren.