Hubspot-Verkaufstrendbericht 2024
9. Jetzt herunterladen: Kostenloser State of Marketing Report, aktualisiert. Anhand der Daten unserer Umfrage unter B2B- und B2C-Vermarktern auf der ganzen Welt gehen wir auf die Top 31 der E-Commerce-Trends ein. 1. Kurzvideo. Kurzvideos haben die Social-Media-Welt im Sturm erobert und Plattformen wie TikTok sind zu legitimen Mitteln zur Werbung für Ihr Unternehmen geworden. Ich habe kürzlich versucht, mit TikTok für meinen Etsy-Shop zu werben, und war mit den Ergebnissen überraschend zufrieden.5. Die gesamte Marketing-, Vertriebs-, Kundendienst-, CMS-, Betriebs- und Handelssoftware von HubSpot auf einer Plattform. Siehe Preise. TRENDS-BERICHT VERKAUFSTRENDS-BERICHT. Pop, 17. Die gesamte Marketing-, Vertriebs-, Kundendienst-, CMS-, Betriebs- und Handelssoftware von HubSpot auf einer Plattform. Siehe Preise. TRENDS-BERICHT VERKAUFSTRENDS-BERICHT. Pop, 21. VERKAUFSTRENDSBERICHT. Greifen Sie in diesem HubSpot-Verkaufsbericht auf exklusive Daten und Branchentrends zu. Jetzt herunterladen Aktualisiert: Veröffentlicht: Daten haben die Art und Weise verändert, wie Vertriebsteams denken und fühlen. Die Intuition sitzt nicht mehr im Mittelpunkt. Die Verkaufsdaten haben das Ruder übernommen, und das aus gutem Grund.28. Statistiken aus dem Vertriebsstrategie- und Trendbericht von HubSpot. 1. Ziele zu übertreffen ist nach wie vor das oberste Ziel von Verkäufern. In einer HubSpot-Umfrage gaben 45 der Befragten an, dass das Übertreffen der Ziele oberste Priorität habe. Bildquelle. 2. Vertriebsteams legen mehr Wert darauf, Vertrauen bei ihren Kunden aufzubauen.17. 4. KMU-CEOs legen Wert auf Wachstum und nicht auf Einzellösungen. Die Grenzen zwischen Vertrieb, Marketing und Kundenerfolg verschwimmen. Heutzutage legen KMU-CEOs schlicht und einfach Wert auf Wachstum. Sie betrachten Marketing nicht länger getrennt von Vertrieb und Kundenerfolg. Stattdessen verstehen sie den Wert des Marketings, um Leads für den Vertrieb zu generieren. 2. Bleiben Sie mit den sozialen Trends von Hootsuite der Social-Media-Kurve immer einen Schritt voraus. Lesen Sie jetzt den Bericht und erfahren Sie, wie Sie jeden Trend zu Ihrem Vorteil nutzen können. 49 Follower, 43 Klicks, Traffic, 21 Leads, 14 Verkaufserlöse, 4 Verweildauer auf der Website-App, 3 Sentiment, 3 Share of Voice, 2 Pipeline, 2 umfragebasierte Markenbekanntheit.