Sparkassen-App-Fehler 2024




4. Bei einigen Nutzern funktioniert Face ID in der Sparkassen-App plötzlich nicht mehr. Dies geschieht beispielsweise, wenn Sie ein neues oder das vorhandene Gesicht hinzufügen. 21. Sparkasse – Apps und TalkBack. Auf meinem Symsung Galaxy S10 können die Sparkassen-Apps Sparkasse S-pushTAN und Mobile Pay von TalkBack nicht gelesen werden. I Optionen: 1. Die Apps sind nicht mit dem Screenreader auf allen Android-Geräten kompatibel. 2. TalkBack ist auf Samsung-Geräten nicht verfügbar. 5. Hallo, ich habe heute mein Online-Banking eingerichtet. Hat alles super funktioniert, ich konnte mich einloggen etc. aber als ich mein Konto mit der App verbinden wollte, kam nach Eingabe der PIN eine Fehlermeldung: „9050: Die Nachricht enthält: Registrierung fehlgeschlagen“.28. Fehlermeldung beim Update der Sparkassencard für Apple Pay Neues Handy und nach erfolgreicher Datenübertragung beim Update der Sparkassencard für Apple, 10. Ohne geht nichts: S‑pushTAN. Die Sparkassen-App macht im Online-Banking vieles möglich. Umso ärgerlicher, wenn es ausgerechnet hier passiert. 13. Der einfachste Weg, dies zu tun, besteht darin, es einfach zu schließen und wieder zu öffnen. Gehen Sie dazu einfach in die Einstellungen Ihres Smartphones, öffnen Sie dort die „Apps“ und wählen Sie die jeweilige App aus, die immer wieder abstürzt. Klicken Sie dann auf „Beenden“ und starten Sie die App neu.12. Wir haben hier mit verschiedenen Sparkassen getestet, und sicherlich haben auch viele andere Kunden im Rahmen des Betatests bei Sparkassen getestet. Es gab keine Probleme. Offenbar handelt es sich hierbei um Einzelfälle, bei denen es nicht klappt. Ich hoffe, dass, wenn ein Fehler 9010:Systemfehler auftritt, wenden Sie sich bitte an,





Please wait while your request is being verified...



38920398
93872027
80121853
58021098
31641174