Ausblick für die Konsumgüterindustrie 2024




14. Dr. Jacob Bruun-Jensen ist ein leitender Unternehmensstratege mit mehrjähriger Erfahrung in der strategischen Planung in der Beratung und der Konsumgüterindustrie und berät Führungsteams und Vorstände zu Wachstum und Schaffung von Shareholder Value. Er war im Führungsteam der Verbraucherindustrie von Deloitte Consulting LLP tätig und leitete die Innovationsgruppe 12. Unternehmen der Basiskonsumgüter gerieten in Ungnade, da sich das Umsatzwachstum verlangsamte und die Anleger ihren Fokus auf große Technologieunternehmen verlagerten. Allerdings sind die Bewertungen in diesem Sektor auf ein überzeugendes Niveau gesunken, und viele Unternehmen könnten mit verbesserten Gewinnmargen rechnen. Haushaltsprodukteunternehmen und Unternehmen mit 20 %. Vor diesem Hintergrund versuchen CP-Führungskräfte im Bereich Konsumgüter, finanziell umsichtig vorzugehen und gleichzeitig weiterhin in sie zu investieren Technologien, die ihren Unternehmen dabei helfen, die Erwartungen immer stärker werdender Verbraucher zu erfüllen. Laut dem Consumer Products Industry Outlook von Deloitte können sich Unternehmen auf 21 konzentrieren. Um diesen Bericht herunterzuladen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus. Vorname. Familienname, Nachname. Geschäftliche E-Mail. Firma Optional Telefon Optional, 1. Ich stimme den PitchBook s zu. Der Consumer Technology Outlook prognostiziert Trends, die das Consumer-Tech-VC-Ökosystem im kommenden Jahr prägen werden.28. Die A- und D-Industrie der Luft- und Raumfahrt sowie der Verteidigung erlebte eine Wiederbelebung der Produktnachfrage. Im Luft- und Raumfahrtsektor übertrafen die inländischen Passagierkilometer der kommerziellen Luftfahrt in den meisten Ländern das Niveau vor der Pandemie. Der Anstieg des Flugverkehrs führte zu einer erhöhten Nachfrage nach neuen Flugzeugen und Aftermarket-Produkten und -Dienstleistungen. In den USA 16. Um das Wachstum erfolgreich voranzutreiben, können CP-Unternehmen die Umsetzung eines Plans in Betracht ziehen, der das Volumen mit einem innovativen und profitableren Produktmix vorsichtig steigert und gleichzeitig gezielte Investitionen tätigt, um ein gewisses Maß an Preismacht aufrechtzuerhalten. Das Ende des Preises. der befragten CP-Führungskräfte geben an, dass sie Preiserhöhungen als Teil ihrer Strategie priorisieren werden. 11. Deloitte-Verbraucherprodukte-Führungskräfte aus einer branchenproportionalen Mischung aus Lebensmittel- und Getränke-, Haushaltswaren-, Körperpflege- und Bekleidungsunternehmen. Die meisten Unternehmen sind multinationale Unternehmen, alle mit mehr als. an Einnahmen. Wir haben zusätzliche Befragungen von Führungskräften durchgeführt,





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