Callcenterteam 2024
2. Jan. 2024. Contact-Center-Veranstaltungen sind eine hervorragende Gelegenheit, die neuesten Branchentrends kennenzulernen, Chancen zu erkennen und Kontakte zu knüpfen. Hier ist unsere Zusammenfassung der zehn wichtigsten Branchenkonferenzen, Messen und 11. Begleiten Sie Shervin Shaffie, Principal Technical Specialist bei Microsoft, beim Aufbau eines Callcenters auf Microsoft Teams. Er kümmert sich um automatische Telefonzentralen und Anrufwarteschlangen. 27. Jan. 2024. Erfahren Sie, wie Callcenter-Dienste trotz des Hypes um KI und maschinelles Lernen Daten und Personalisierung nutzen, um die Talentbindung zu verbessern.25. Aug. 2022. Ein Cloud-Kontaktcenter nutzt Omnichannel-Support, einschließlich Telefonanrufe, E-Mail, Online-Chat und andere Technologien, um Kundeninteraktionen und Arbeitsabläufe zu verwalten.3. Callcenter-Software hilft Teams bei der Verwaltung ein- und ausgehender Anrufe. Erfahren Sie mehr über die besten Softwareoptionen, von Zendesk und Talkdesk bis hin zu LiveAgent und mehr.30. Jan. 2024. Call-Center-Schulungen sind der Schlüssel zur Verbesserung der Agentenfähigkeiten im heutigen Geschäft. Entdecken Sie seine Bedeutung, Methoden und Vorteile. Tauchen Sie ein, um mehr zu erfahren23. Benötigen Sie Callcenter-Tipps, um die Konkurrenz zu schlagen. Hier finden Sie praktische Tipps, damit Ihr Callcenter die Konkurrenz überholt.8. Dez. 2023. Bleiben Sie über die wichtigsten Contact-Center-Trends auf dem Laufenden und helfen Sie Ihrem Unternehmen, sich an Veränderungen anzupassen und im kommenden Jahr wettbewerbsfähig zu bleiben.9. Nov. 2023. In diesem Artikel definieren wir Callcenter-Software, untersuchen verschiedene Typen und Funktionen und schlüsseln die besten Callcenter-Softwareanbieter auf dem Markt auf.2. Jan. 2024. Erfahren Sie, wie Sie Mitarbeiter in einem Callcenter für eine bessere Leistung und Produktivität motivieren. Hier finden Sie Ideen zur Callcenter-Motivation, die Sie jetzt nutzen können.8. Dez. 2023. Contact Center-KI-Software wird ausgereift und obligatorisch. KI-Technologie mit künstlicher Intelligenz für Callcenter ist nicht unbedingt neu. Aber ein Blick auf das Potenzial der KI-gestützten Call-Center-Software, die Branche, wenn nicht sogar das Leben, wie wir es kennen, vollständig zu verändern, rückte in den Fokus. Wie kann Ihre Organisation vorankommen? 15. Ein Callcenter ist ein Team von Kundendienstspezialisten, die Anrufe entgegennehmen. Lesen Sie unseren Leitfaden, um mehr über Call Center zu erfahren.15. Ein Callcenter ist ein Team von Kundendienstspezialisten, die Anrufe entgegennehmen. Lesen Sie unseren Leitfaden, um mehr über Call Center zu erfahren.