B2B-Hubs 2024
Das ist von entscheidender Bedeutung und markiert einen bedeutenden Wandel in den Strategien und Technologien, die das B2B-Marketing vorantreiben. Dieser Artikel befasst sich mit den wichtigsten Trends, die die Zukunft des digitalen B2B-Marketings prägen, und bietet Einblicke, die Unternehmen dabei helfen, sich an dieses dynamische Umfeld anzupassen und erfolgreich zu sein. 1. Revolution von KI und maschinellem Lernen. Bemerkenswerte Kunden: JotForm, VNTANA, Bidsketch, Segment, Unsplash. SimpleTiger ist die beste B2B-SaaS-Marketingagentur für Unternehmen, die ihre SEO- und PPC-Initiativen ausbauen möchten. Kunden vertrauen: Viele befragte B2B-Vermarkter gehen davon aus, dass KI die Diskussionen über Content-Marketing-Trends dominieren wird. Ein Befragter sagt: „KI wird weiterhin das Glanzstück sein, bis Vermarkter erkennen, welche Hingabe erforderlich ist, um Aufforderungen zu entwickeln, den iterativen Prozess zu durchlaufen und Fakten zu ermitteln.“ Überprüfen Sie die Ausgabe. KI kann Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten zu verbessern. Die neuen Regeln: B2B-Lead-Generierungsstrategien Die neuen Regeln der B2B-Lead-Generierung basieren auf den Prinzipien der Personalisierung, Automatisierung und Account-based Marketing. Diese Regeln sollen B2B-Vermarktern dabei helfen, mehr und bessere Leads zu generieren, indem sie die Leistungsfähigkeit von Technologie und Daten nutzen.1. eWorldTrade. Während wir uns durch die B2B-Landschaft bewegen, entwickelt sich eWorldTrade zu einem aufstrebenden Stern, der auf dem wettbewerbsintensiven Markt erhebliche Fortschritte macht. Die Plattform verfügt über eine globale Reichweite. 2. Podcasting in der B2B-Nachfragegenerierung. Laut DemandSage wird der weltweite Podcasting-Markt einen Wert von 30,00 US-Dollar haben und voraussichtlich mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 6 CAGR wachsen. Gleichzeitig hört in den USA jede Woche ein Podcast. Mobile E-Commerce-Statistiken. Smartphone-Konto für Online-Bestellungen. Statista, 2023 wird erwartet, dass der E-Commerce-Umsatz im mobilen Einzelhandel in den USA bis zum Ende mehr als eine Milliarde US-Dollar erreichen wird. Statista, 2023 wird der E-Commerce-Umsatz im mobilen Einzelhandel in den USA bis zum Ende voraussichtlich eine Milliarde US-Dollar erreichen